Kreative Selbstdarstellung der Gruppen(mit~)begründerin

AndreaVonAndrea

Kreative Selbstdarstellung der Gruppen(mit~)begründerin

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich dazu aufgerufen, dass ich mit einem kleinen Team bei der MUT-Tour im Spätsommer mitradeln möchte. Da das unklar ist, ob diese Radtour stattfindet, wollte ich anderweitig Mut beweisen und mehr zu meiner Betroffenheit stehen: heraus gekommen ist eine kreative Darstellung meines Seelenlebens in der Kategorie ‚Gedankenzirkus‘ auf www.mut-tour.de

Vielen lieben Dank an Franziska für die Unterstützung und Aufmunterung, das durchzuziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mich das getraut habe. Danke auch an euer Redaktionsteam – toll, dass ihr den Wald als Bild reingebracht habt.

Hier der Link zu meinem Beitrag namens „Ein bisschen Outing ~ Mut beweisen ohne Tour“:

https://www.mut-tour.de/gedankenzirkus/kreative-darstellung-des-seelenlebens-von-shelda/

Schönes verlängertes Wochenende euch allen! Viele liebe Grüße von Andrea Martina Shelda

Über den Autor

Andrea

Andrea administrator

Hi, ich bin Andrea und habe mir 2013 eingestanden, dass ich ein psychisches Problem habe. Das heißt, damals habe ich endgültig eine Therapie gemacht, nachdem ich schon etliche Jahre zuvor bei vielen Beratungsstellen angeklopft hatte und mich aber nicht überwinden konnte, mir wirklich einzugestehen, dass ich therapeutischen Beistand brauche. Vor, während und auch nach meiner Therapie gab und gibt es Höhen und Tiefen in meinem Er-Leben, die wohl in Richtung ‚psychisch auffällig‘ gehen.

Schreibe eine Antwort